Meine Partner

Link zu Christine Polzin
Christine Polzin Anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen e.V.
Frank Neubert Web- & Videoprojekte
Link zu Frank Neubert - Web-und Video-Projekte
Das ist möglich: Projektplanung, Film-& Tonbearbeitung und -schnitt,Trickfilmsequenzen, DVD-Menü- Erstellung & Endfertigung (brennen, labeln, Einleger) , Convertierung in alle Formate, Web-Projekte
Marco Bernardi
Via Vincenzo Gioberti, 28 San Remo IM Italien‎ Tel.: +39 0184 505375
Don Agustin ist nicht nur einer der ranghöchsten Schamanen von Peru, er ist in erster Linie ein Mensch, der beschlossen hat, sein Wissen und seine Fähigkeiten in den Dienst der Menschen zu stellen.
Es ist ein besonderes Erlebnis, Don Agustin in seinem Lebensraum, dem Regenwald im Amazonasgebiet wirken zu sehen! Er kennt die Heilkraft jeder einzelnen Pflanze und bereitet die Medizin für seine Besucher liebevoll selbst zu. Mit höchstem Respekt behandelt er die Natur und ihre Geschenke.
Aktuelles
Der Stresscouch Raus aus dem Stress hin zur Freiheit Maskenball Erkenne dich und lebe frei!
Seitenanfang